Minecraft Hexxit #3 – Die Suche nach den Diamanten

Bevor ich anfange zu erzählen muss ich noch zwei Sachen sagen.

  1. Heute habe ich nur sehr kurz gespielt.
  2. Bei Hexxit ist ein Mod dabei, der bewirkt dass seltene Erze, wie z.B. Diamanten, auch an der Oberfläche vorkommen. Wundert euch also nicht warum ich so schnell Diamanten fand.

Als erstes ging ich aus dem Specter Dungeon vom letzten mal raus zurück nach Hause, wo ich eine Eisen-Spitzhacke machte. Ich wollte Diamanten finden, also machte ich mich auf die Suche. Ich fand ein paar an einer Felswand und baute sie sofort ab. Da sah ich die Kirche, die ich ebenfalls gestern entdeckt hatte, und beschloss sie mir mal genau anzusehen. Doch sie wurde bewacht von ein paar Walkern, die mich ziemlich schnell töteten. Zum Glück hatte ich keepInventory an (KeepInventory könnt ihr mit dem Befehl: „/gamerule keepInventory true“ anschalten) deshalb verlor ich meine Sachen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.