Minecraft Hexxit #10 – Exterminator Prototyp

Heute habe ich die Weltreise aus dem letzten Beitrag fortgeführt und habe einen Vulkan gefunden an dem sehr viele Erze zu finden waren, darunter Kohle, Eisen und Gold, aber auch Diamanten und Smaragte.

Der Vulkan war von innen hohl und von vielen Zwergen bewohnt, die mir gegenüber aber nicht friedlich gesinnt waren.2016-07-03_12.49.00

Etwas später fand ich in dem Vulkan auch eine Unterirdische Festung, welche die Zwerge wohl bewacht haben.2016-07-03_12.36.31

Als ich tief in die Festung eingedrungen bin, wurde ich von dem Exterminator Prototyp angegriffen, ein weiterer Boss der Betterdungeons Mod. Dieser wahr zwar sehr stark aber ich konnte ihn besiegen. In den Kisten die er bewacht hat waren Cloud Boots, mit denen man sehr hoch springen kann und keinen Fallschaden mehr erleidet. Als ich alles aus den Kisten geräumt habe, bin ich wieder zurück nach Hause gegangen, und habe damit angefangen einen Keller aus Marmor anzulegen. In diesem habe ich auch eine Öffnung gegraben, durch die man schnell nach draussen kommt.2016-07-03_13.04.29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.