Minecraft Hexxit #8 – Erobert!

Der Tag heute fing gut an: Aus den Materialien die ich in der Mine gefunden hatte, machte ich einen Kristallbogen. Dieser ist in der Lage unglaublich schnell hintereinander zu schießen. Ich hatte ja schon eine Meteoritenrüstung und ein Diamond Giant Sword gemacht, ich war also ziemlich stark. Ich entschied mich, heute die Kirche zu erobern.

Durch den Geheimgang gelangte ich direkt in den Hauptsaal, wo mich gleich ein Dutzend Walker „begrüßte“.2016-07-01_11.46.17

Mein Kristallbogen erwies sich als sehr nützlich, mit ihm gelang es mir den Saal zu sichern.

Ich schaffte es auch die beiden nächsten Stockwerke einzunehmen, bis ich dem Walker King gegenüberstand. Er war sehr hartnäckig und teilte heftige Schläge aus, aber ich schaffte es ihn zu besiegen.

In den Kisten waren sehr gute Sachen, unter anderem ein paar Gold- und Diamant BLÖCKE und ein magischer Boomerang. Ausserdem droppte der Walker-King sein Schwert, mit dem man sich teleportieren kann.

2016-07-01_12.12.57 2016-07-01_12.13.28

Ich habe es tatsächlich geschafft die Walker Kirche zu erobern und alle Walker in ihr zu vernichten.2016-07-01_12.17.34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.