Minecraft Hexxit #1 – Ein Neuanfang

Wie schon in den Infos erwähnt fange ich das pack neu an, Gründe findet ihr bei dem Beitrag Projekt aufgegeben.

Wie auch immer, ich spawnte in einem Tannenwald und stellte schnell fest, ICH BIN AUF EINER INSEL.2016-08-29_16.23.22

Naja so schlimm war es auch nicht, die Insel war groß, hatte viele bäume und es gab sogar eine Plains.

Ich beschloss ein Baumhaus zu bauen, ich fing damit an ein paar Bäume zu fällen. Danach baute ich eine Wendeltreppe in einen Baumstamm, um in die Baumkrone zu kommen.2016-08-29_16.28.50

Ich fing damit an eie Platform zu bauen, und umzäunte diese mit einem Zaun.2016-08-29_16.51.12 Mir fiel ein das ich auch Kisten zum lagern brauchte, ich wollte diese aber nicht mitten auf der Platform platzieren. deshalb baute ich einen Lagerraum.

2016-08-29_16.50.58

Das wars dann aber auch schon wieder,

Tschau sagt euer FreezerHD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.