Minecraft Hexxit #1 – Der Anfang

Gespawnt bin ich auf einem Berg im Wald mit Blick auf einen See.2016-06-23_11.14.38

Nachdem ich die nötigsten Resourcen wie Stein und Holz gesammelt hatte, begann ich damit mein Haus zu bauen, währenddessen entdeckte ich am Horizont eine Walker Festung.

2016-06-23_11.22.57

Ich entschied, dass wenn ich genug Ausrüstung habe, ich diese Festung stürmen werde.

Die Sonne ging langsam unter und der Tag endete. Die Nacht über wartete ich nur ab, bis es Morgen wurde.

Nun grub ich eine Mine und fand prompt Kohle, Eisen und sogar Gold, welches ich aber leider noch nicht abbauen konnte; ich baute so tief  bis meine Spitzhacke kaputt ging. Danach bin ich hoch gegangen, baute einen Ofen und schmolz das Eisen.

Als es wieder Nacht wurde bin ich wieder minen gegangen, dieses mal grub ich bis zum Grundgestein. Meine Spitzhacke ging erneut kaputt und so bin ich wieder nach oben gegangen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.